sef's Homepage




Valid HTML 4.01 Transitional

iifled addon

iifled ist ein Addon für IPCop 1.4.8 oder höher. Es zeigt über die Tastatur-LEDs verschiedene Netzwerkzustände an. Funktionell ist iifled mit sifled identisch. Da die Verzeichnisstruktur von IPCop etwas anders ist, als bei SmoothWall, habe ich den Quellcode angepasst und neu compiliert.

Außerdem habe ich ein CGI-Skript geschrieben, womit sich iifled konfigurieren und steuern lässt. Wie auch IPCop und die Vorgänger ifled von Mattias Wadman und sifled von Martin Pot ist iifled unter derGPL v.2.0 veröffentlicht.


Da dieses Addon (noch) nicht in der Addonserver-Liste ist, muß der Addonserver in Developer-Modus laufen um das Addon installieren zu können.

Download Addon:iifled-0.3-b1.tar.gz
Download source:iifled-0.4.tar.gz (only iifled!)


CC-GNU GPL
Diese Software fällt unter den Lizenzvertrag CC-GNU GPL.
zurück    home

letzte Änderung: 22.08.2010 sef